Montag, 29. Februar 2016

DogSitter – hält Vierbeiner an sicherer Stelle

Foto: Dethleffs
Es ist schon eine tolle Sache, wenn der Hund mit auf Reisen gehen kann. Am Stellplatz sollte er aber nicht unbeaufsichtigt rumlaufen. Viele Tüftler haben sich da schon Gedanken gemacht und ganz unterschiedliche Lösungen entwickelt, die mehr oder weniger praktisch im Alltag sind.

Eine professionelle Lösung hat unser Bordbuch-Partner Linnepe auf Wunsch eines großen Campingclubs entwickelt, mit der sich Hunde schnell und sicher am Stellplatz anbinden lassen. Sie funktioniert unabhängig von den Bodenbeschaffenheiten und ist für jede Hundegröße geeignet.



Der DogSitter mit dem sich auch große Hunde sicher am Stellplatz anbinden lassen, besteht aus einer Aluminiumplatte mit großer Anbindeöse. 
DogSitter unterlegen, auffahren, anbinden – fertig

Hält auch große Hunde sicher am Platz
Der Linnepe DogSitter wird einfach vor ein Rad gelegt, dann aufgefahren und schon steht eine stabile Möglichkeit zur Verfügung, Hunde jeglicher Größe anzubinden – einfacher geht es nicht. Kein Wunder, dass sich diese Lösung zum Renner unter den Hundebesitzern entwickelt hat. Der DogSitter ist nahezu unzerstörbar und funktioniert mit jedem Rad, so dass auch Reifen von Anhänger, Wohnwagen oder Pkws einsetzen lassen.

Den DogSitter gibt es im Frankana Zubehör, oder direkt bei der Firma Linnepe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen