Dienstag, 4. August 2015

Konny Reimann präsentiert sein Traum-Mobil

Monate lang hat Konny mit Unterstützung der Bordbuchpartner an seinem Greyhound Bus geschraubt und ihn zu einem Traum-Mobil umgebaut. Nach den ersten Touren gab das Getriebe seinen Geist auf. Aber es wäre nicht Konny, wenn sich da nicht ganz schnell eine Lösung für finden ließe. Ein zweiter Greyhound wurde gekauft und alles aus dem alten Bus transferiert. Und genau der wird jetzt auf dem Caravan Salon in Düsseldorf stehen.

Konny und Manu haben es versprochen - jetzt ist es soweit: erlebt die Reimanns am ersten Messewochenende live bei einer der Autogrammstunden, besichtigt den Bus oder lasst Euch bei einer exklusiven Führung von Konny höchstpersönlich die Vorzüge seines XXL-Campers erklären.

Das im Bordbuch vorgestellte Reisemobil live auf der Messe

Wer mehr über den Ausbau und die Story hinter dem ganzen Projekt erfahren möchte, holt sich die aktuelle Ausgabe des Bordbuches bei einem der Bordbuchhändler. Coupons für ein kostenloses Exemplar unter www.das-bordbuch.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen