Direkt zum Hauptbereich

Mit Truma in die Komfortzone


Pünktlich zum Saisonstart zeigt Truma allen Camping- Begeisterten, wie man noch mehr aus seinem Fahrzeug und damit aus seinem Urlaub herausholen kann. Denn Truma ist nicht nur Marktführer für Wärme im Freizeitfahrzeug, sondern bietet auch hochwertige Komfortprodukte an, die mit wenig Aufwand nachträglich ins Fahrzeug eingebaut werden können.

Damit ausgestattet können Camper entspannt in die Saison starten. Die 5 besten Upgrades für das Reisemobil sind zu finden unter https://go.truma.com/nachrustkampagne/.

Einmal nachrüsten und lange genießen

Die Nachrüst-Kampagne „Rein in die Komfortzone“ erhöht damit auch die Nachfrage im stationären Fachhandel. Erstmalig stellt Truma seinen Handels-Partnern digitales Werbematerial zur Verfügung, so dass sie selbst in der Lage sind, unsere Kampagne zu verstärken. Folgende Produkte finden in der Kampagne Platz:

Aventa Dachklimaanlagen

Truma sorgt für ruhigen Schlaf in heißen Sommernächten. Denn gerade das Einschlafen fällt im Sommer oft schwer. Mit den Klimaanlagen von Truma ist damit Schluss. Kühles und trockenes Klima auch in feucht-heißen Urlaubsgebieten.

  • -  Für jedes Fahrzeug das passende Modell

  • -  Integrierte Sleep-Funktion

  • -  Besonders leicht

Rangiersysteme von Truma

Truma parkt millimetergenau ein: Endlich am Campingplatz angekommen, muss nur noch eingeparkt werden. Mit den Truma Rangiersystem gelingt das kinderleicht und millimetergenau.

  • -  Für Ein- und Doppelachser

  • -  Bis zu 100% Geradeauslauf

  • -  Stufenlose Beschleunigung

Gasdruckregler DuoControl CS

Truma wechselt die Gasflasche automatisch: Oftmals geht die Gasflasche im ungünstigsten Moment leer und man musst nachts raus, um die Flaschen zu wechseln. Oder, Truma erledigt dies: An den Gasdruckregler DuoControl CS kann man zwei Gasflaschen anschließen — wird die erste leer, schaltet DuoControl CS automatisch auf die Ersatzflasche um.

  • -  Automatisches Umschalten von der leeren auf die volle Gasflasche

  • -  Crashsensor: für sicheren Betrieb auch während der Fahrt

Unser Tipp: Mit dem LevelControl unter der Ersatzflasche hast du den Füllstand deiner Gasflasche immer im Blick

Truma LevelControl

Truma zeigt immer den aktuellen Gasfüllstand. Schluss mit Hoffen, dass die Gasflasche bis zum Ende des Urlaubs reicht. Der Gasfüllstandsmesser Truma LevelControl zeigt den aktuellen Gasfüllstand auf dem Smartphone und warnt rechtzeitig.

  • -  Haftet magnetisch an jeder Stahlflasche

  • -  Benachrichtigung bei wenig Gas in der Flasche

  • -  Anzeige in Kilogramm und Prozent

Truma Cooler Kompressorkühlboxen

Truma serviert Getränke immer in Genusstemperatur, denn leckeres Essen und kalte Getränke gehören zu einem guten Campingurlaub einfach dazu. Truma bietet die Kompressorkühlboxen Truma Cooler in acht verschiedenen Größen an. Bei den Dual-Zone- Modellen sind sogar gefrorenes Eis und ein kaltes Getränk zur gleichen Zeit möglich.

  • -  In 8 Größen erhältlich

  • -  Kühlleistung bis -22 Grad

  • -  Dank Truma BatteryPack komplett autark

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So einfach wird das Wassersystem winterfest

Die ersten Frostnächte kündigen sich an – Zeit das Wassersystem des Wohnmobil oder Caravan winterfest zu machen. Wer es noch nicht erledigt hat sollte zuerst das komplette Wasser aus dem System ablassen. Dabei den Boiler, falls vorhanden, nicht vergessen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten das Wassersystem vor Frost zu schützen: System komplett entleeren und ausblasen Entleertes Wassersystem mit Frostschutzmittel befüllen Wassersystem komplett entleeren Wer sein System wasserfrei machen möchte, muss alle Leitungen entleeren. Bewährt hat sich alle Ablassventile zu öffnen. Danach Stromzufuhr unterbrechen, die Wasserhähne nacheinander öffnen und das Wasser aus den Leitungen über das Ablassventil ausblasen. Wichtig: Die Wasserhähne müssen über Winter in der Mittelstellung geöffnet bleiben. Falls vorhanden, den Duschkopf abnehmen und zum Leerlaufen in die Duschtasse legen. Alle Ablassventile öffnen. Frostschutzventil der Truma-Heizung nicht vergessen! Verbaute Filter entl

Dauerhaft sicher verbinden - Sikaflex®-252i

Sat-Anlage, Solarmodule oder Zusatzhalterungen - ambitionierte Selbermacher optimieren gerne ihr Freizeitfahrzeug mit Zubehör. Dauerhafte Verbindungen ohne Löcher in der Fahrzeugoberfläche lassen sich mit  Sikaflex®-252i , dem reaktionsstarken Klebstoff schaffen. Neben der richtigen Vorbehandlung der Haftflächen ist die Schichtdicke ein wichtiger Faktor für die perfekte Klebeverbindung. Vorbehandlung Das Reinigen gehört zu den wichtigsten Arbeitsschritten in der Klebetechnik. Die Haftfläche muss sauber, trocken, staub- und fettfrei sowie frei von nicht tragenden Schichten (Lackreste, Rost usw.) sein. Die Vorbehandlung mit Sika® Haftreinigern bewirkt gleichzeitig eine Reinigung und Aktivierung der Oberfläche. Damit kann die Haftung auf glatten, nicht saugenden Untergründen deutlich verbessert werden. Es ist darauf zu achten, dass das Reinigungspapier (keine Stofflappen!) oft gewechselt wird, um den Schmutz wirklich zu entfernen statt nur gleichmäßig zu verteilen. Wichtig! Imme

Das Vorzelt für große Fahrzeuge

Vorzelt und große Liner passen gedanklich im ersten Moment nicht zusammen – oder doch? Wer lange Zeit mit seinem Fahrzeug an einem Ort steht, weiß den zusätzlichen Platz draußen schnell zu schätzen. Viele Camper verbringen mittlerweile die Winterzeit im Süden Europas. Da sich viel Zeit vor dem Fahrzeug abspielt ist ein Vorzeit, dass sich schnell öffnen lässt und möglichst viel Raum bietet, von Vorteil. Die Firma GentleTent hat sich mit ihren außergewöhnlichen Vorzeltlösungen längst einen Namen gemacht. Die „Aufblasspezialitäten" aus Österreich haben auf Wunsch vieler Camper mit großen Fahrzeugen eine Lösung entwickelt, die in Linerkreisen höchste Aufmerksamkeit genießt: Ein freistehendes Vorzelt für hohe Ansprüche. Schafft schnell mehr Raum vorm Fahrzeug: Das GentleTent Vorzelt GT HOME 410 EXTRA HIGH Das Problem bei vielen Vorzelten auf dem Markt ist, dass die Fahrzeughöhe der großen Vollintegrierten eine Anbindung an das Fahrzeug unmöglich machen. Das übergroße Gent