Direkt zum Hauptbereich

Jetzt können alle Thetford Fäkalientanks rollen


Schluss mit der Schlepperei oder dem unhandlichen Hantieren mit Transportwägelchen. Ab sofort lassen sich noch mehr Thetford Fäkalientanks rollen. Die neueren Toilettenmodelle (C250/C260/C400/C500) sind ja bereits mit Fäkalientanks mit bequemen Rädern und Griff ausgestattet. Ganz aktuell hat jetzt Thetford auch die Fäkalientanks der älteren Baureihen C2/C3/C4 (links + rechts) und C200 mit Rädern und Griff neu gestaltet. 




Vorbei sind die Zeiten, in denen Fäkalientanks geschleppt werden mussten. Welche Thetford Kassettentoilette Sie auch haben – jetzt lässt sie sich mit einem neuen Tank mit Rädern nachrüsten. 
fresh-up: alles drin für eine "neue" Toilette

Aus alt mach neu

Gebrauchte Fahrzeuge sind ja in der Regel ganz gut gepflegt, Schränke, Staufächer und Fußboden gereinigt. Viele stört aber die benutzte Toilette, mit den Rückständen der Vorbesitzer.  Kein Wunder, dass das Toilet fresh-up Set der Firma Thetford so gerne eingesetzt wird. Damit lässt sich mit wenig Aufwand alle beanspruchten Teile der Thetford-Kassettentoi­letten erneuern. Für jeden Toilettentyp gibt es ein passend zugeschnittenes Set bestehend aus Sitz mit Deckel, Fäkalientank und Pflegezusätzen. 

Und ab jetzt sind auch die neuen Tanks für die Serie C2/C3/C4 und C200 mit Rädern im Thetford Fresh-up Set erhältlich sein. Eine gute Gelegenheit für alle Reisemobil- und Caravanbesitzer die Toilette einmal auf den neuesten Stand zu bringen. Der alte Fäkalientank kann ja als Ersatztank für längere Standzeiten mit auf die Reise gehen.

Fresh-up Set jetzt auch für die Thetford C260 Kassettentoilette erhältlich


Aber Thetford bietet ab jetzt nicht nur alle Fäkalientanks mit Rädern, sondern auch ein Fresh-up Set für die C260 Toilette. Falls Sie also gerne einen zusätzlichen Reservetank haben würden oder Ihre C260 Cassettentoilette auffrischen möchten – Ihre „neue“ Toilette ist damit in nur 2 Schritten realisierbar.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So kommen Roller einfach in die Heckgarage

Eine große Heckgarage ist schon praktisch, wenn ein Motorroller mit auf die Reise gehen soll. Doch wie kommt das schwere Zweirad da rein? Eine ganz einfache Lösung bietet die Firma Linnepe mit dem SmartRail . Damit lässt sich das Zweirad leicht in die Garage einschieben - ganz ohne Muskelkraft. Mit dem elektrischen Garageneinzug lässt sich ein Roller im Handumdrehen sicher und ohne zusätzliche helfende Hände in der Garage verstauen. Über eine Auffahrschiene wird der Roller  mit dem Vorderrad in die Radaufnahme des SmartRail eingeschoben und mit dem mitgelieferten Lenkerspanngurt fixiert. Und jetzt kommt was richtig Spaß macht: Mit einem Druck auf den Knopf der Fernbedienung fährt der Roller selbständig in die Heckgarage. Der Halter für Vorderräder von 8“ bis 16“ ist auf einem Schlitten montiert. Er wird durch einen Motor über einen Zahnriemen bewegt und lässt den Roller wie von Zauberhand in die Garage gleiten. Das Vorderrad steht auf dem Schlitten ca. 1 cm über dem

Ducato Sitzkonsole für Elektronik sinnvoll nutzen

Stauraum ist in den meisten Reisemobilen rar. Jeder Platz sollte deshalb möglichst sinnvoll genutzt werden. Besitzer von Fahrzeugen auf Fiat Ducato Basis haben oftmals unter der Original-Sitzkonsole einen ungenutzten Platz. Er befindet sich hinter der Kunststoffabdeckung, die auf die Sitzkonsole aufgesteckt ist.  Platz sinnvoll nutzen Dieser Platz bietet optimalen Raum für zusätzliche Bordelektronik, wie Batteriebooster, Solar-Laderegler etc. Die Firma Büttner Elektronik hat hier passend für ihre Geräte eine Halterung entwickelt, die ohne bohren oder sonstige Umbauarbeiten befestigt wird.  Im Angebot gibt es zwei unterschiedliche Halterungen:  Die Universalhalterung ist für die einfache Befestigung von Geräten* mit den Gehäuseabmessungen 270 x 223 x 70 mm.  An der Kompletthalterung kann die komplette Elektronik mit Batteriebooster, Ladebooster o. ä. und die Regeltechnik für eine Solaranlage untergebracht werden.  Universalhalterung Fiat Ducato: 2x Haltewinkel, Bef

Einfach angebracht: Neue Diebstahlsicherung für Wohnwagen

Meldungen über Wohnwagen, die vom Abstellplatz gestohlen werden, erschrecken viele Camper. Doch wie lässt sich der Wohnwagen oder Anhänger ohne großen Aufwand vor Diebstahl sichern? Die neue AL-KO PROSAFE Radkralle verspricht eine einfache Lösung und setzt einem neuen Standard in der Fahrzeugsicherung.  Die für eine Vielzahl von Fahrzeugen konzipierte Radkralle passt auf 13- bis 17-Zoll-Räder mit gängigen Stahl- oder Aluminiumfelgen. Sie wurde aus einer einzigartigen, mehrschichtigen Mischung robuster Materialien gefertigt und ist ungemein widerstandsfähig. Die kräftige Warnfarbe sendet eine klare Botschaft an potenzielle Diebe: Hier gibt es nichts zu holen. AL-KO PROSAFE sieht nicht nur robust aus, sie ist es auch. Das Zylinderschloss verfügt über einen Aufbohrschutz, der gewaltsame Einbruchsversuche vereiteln soll. Trotz aller Komplexität ist die Radkralle ganz einfach zu bedienen. Bei der ersten Montage wird einmalig eine spezielle Radschraube in einem Schraubenloch der Felge instal